Übergabe von Cappies und T-Shirts an die Jugendfeuerwehr

Der Förderverein des Löschzuges Kirchhörde hatte für den letzten Dienstabend der Jugendfeuerwehr Kirchhörde (02.05.2023) eine besondere Überraschung parat. Im letzten Jahre hatte der Förderverein bereits der Einsatzabteilung einen Karton mit Cappies übergeben. Nun war die Jugendfeuerwehr dran. Sie bekam ebenfalls ein Komplettset an Cappies. Zusätzlich wurde für alle Jugendlichen T-Shirts im Look der Feuerwehr Dortmund…

mehr … Übergabe von Cappies und T-Shirts an die Jugendfeuerwehr

Weihnachtsfeier beim Löschzug Kirchhörde

Am Samstag lud der Löschzug Kirchhörde gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr zu Weihnachtsfeier ein. Zunächst ging es nachmittags nach Witten zum Bowlen. Hier stellten sich so manche Talente heraus. In insgesamt 2 Runden mit 4 gemischten Gruppen aus Jugendlichen und Erwachsenen wurde um die Wette gebowlt. Im Anschluss daran ging es zum gemütlichen Teil über. Hierzu…

mehr … Weihnachtsfeier beim Löschzug Kirchhörde