Das alles kostet natürlich Geld. Wir finanzieren uns zum einen über Spenden und Aktionen, die über das Jahr verteilt stattfinden, aber auch durch Mitgliedsbeiträge.

Trete deshalb unserem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dortmund LZ15 Kirchhörde/Löttringhausen bei und werden Teil dieses unsichtbaren, aber unverzichtbaren Teams!
Deine Mitgliedschaft bedeutet nicht nur Unterstützung für den Löschzug, sondern auch für unsere aufstrebenden Helden der Jugendfeuerwehr. Wir investieren nicht nur in moderne Ausrüstung, sondern auch in die Ausbildung der nächsten Generation. Das ist eine Win-Win-Situation!
Helfen kannst Du bereits ab mindestens 36,00€ im Jahr – natürlich kann der Betrag nach Belieben erhöht werden.

Am besten gleich die Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und unterschrieben an uns zurück senden (entweder per Mail oder per Post).

Das geht auch ganz einfach am PC.

Oder noch einfacher … der QR-Code zum digitalen Antragsformular.

Jetzt einfach & digital Unterstützer werden!