Übergabe von Cappies und T-Shirts an die Jugendfeuerwehr

Der Förderverein des Löschzuges Kirchhörde hatte für den letzten Dienstabend der Jugendfeuerwehr Kirchhörde (02.05.2023) eine besondere Überraschung parat. Im letzten Jahre hatte der Förderverein bereits der Einsatzabteilung einen Karton mit Cappies übergeben. Nun war die Jugendfeuerwehr dran. Sie bekam ebenfalls ein Komplettset an Cappies. Zusätzlich wurde für alle Jugendlichen T-Shirts im Look der Feuerwehr Dortmund…

mehr … Übergabe von Cappies und T-Shirts an die Jugendfeuerwehr

Jahresdienstbesprechung 2023

Am Freitag, den 3.2.2023, fand unsere diesjährige Jahresdienstbesprechung statt. Neben dem Rückblick auf das Jahr 2022 und einen kleinen Ausblick auf 2023 wurden auch 2 Beförderungen nachgeholt. Diese wurden zwar schon auf unserer Weihnachtsfeier im Dezember durchgeführt, aber die beiden Kameraden waren damals nicht anwesend. So konnte nun Tobias Ploch zum Oberfeuerwehrmann und Niels Kapitzke…

mehr … Jahresdienstbesprechung 2023