Nach langer Zeit und Pause konnten wir am heutigen Samstag unsere Jahresdienstbesprechung abhalten. Diese fand unter 2G+-Bedingungen und unter Einhaltung der notwendigen Abstände statt.

Neben einem Rückblick auf die Jahre 2020 und 2021 gab es eine Vorschau auf das kommende Jahr 2022.

Ein besonderes Highlight stellten die Beförderungen und Ehrungen dar.

So wurde Volker Lukas für 40 Jahre Feuerwehr mit der silbernen Ehrennadel des VdF NRW geehrt.

Thomas Gierschner und Marco Grosjohann wurden für 35jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold des Landes Nordrhein-Westfalen geehrt.

Maximilian Rüth wurde für 10 Jahre in der Feuerwehr mit der bronzenen Ehrennadel des VdF NRW geehrt.

Befördert wurden Julian Bartz und Benjamin Augustin zum Feuerwehrmann. Daniel Feist wurde zum Brandmeister befördert.

Jahresdienstbesprechung 2021