Am Freitag, den 3.2.2023, fand unsere diesjährige Jahresdienstbesprechung statt.

Neben dem Rückblick auf das Jahr 2022 und einen kleinen Ausblick auf 2023 wurden auch 2 Beförderungen nachgeholt. Diese wurden zwar schon auf unserer Weihnachtsfeier im Dezember durchgeführt, aber die beiden Kameraden waren damals nicht anwesend.

So konnte nun Tobias Ploch zum Oberfeuerwehrmann und Niels Kapitzke zum Feuerwehrmann befördert werden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den beiden.

Die letzten Sommer haben gezeigt, dass eine Kopfbedeckung durchaus sinnvoll ist (neben dem Helm für Einsätze und eine Wintermütze für die kalten Tage). Aus diesem Grund wurden durch den Förderverein Cappies beschafft. Diese wurden nun im Zuge der Jahresdienstbesprechung an den Löschzug übergeben.

Im Anschluss an den offiziellen Teil ging es zum Gemütlichen über.

Jahresdienstbesprechung 2023